business.academy.donaustadt (BHAK und BHAS Wien 22)
Kaufmännische mittlere oder höhere Schule

Polgarstrasse 24
1220 Wien
Wien


Tel: +4312026131
Fax: +4312026131143
Web: www.bhakwien22.at
Mail: office@bhakwien22.at

Bildungsangebot - Zur Onlinevoranmeldung:
HAK - Experience
HAK - Management
HAK - eCooL
HAK - International
Handelsschule
Aufbaulehrgang
Leitbild:
Dafür stehen wir:
Wir bieten unseren Schüler/innen ein leistungsförderndes persönliches Arbeitsklima in einem klaren Ordnungsrahmen. Nachhaltiges Wirtschaften soll in ihrem Wertebewusstsein verankert sein.

Das schaffen wir:
Unsere Absolvent/innen sind befähigt, in allen Bereichen von Wirtschaft und Gesellschaft erfolgreich zu sein, sei es durch den unmittelbaren Einstieg in das Berufsleben oder die Berechtigung zum Studium an Universitäten und Fachhochschulen, sowie an allen weiterführenden Bildungseinrichtungen.

Das können wir:
Wir unterrichten unsere Schüler/innen in modernen Räumlichkeiten mit einer technischen Ausstattung, mit der wir bei vergleichbaren Schulen im Spitzenfeld liegen. Unsere Lehrer/innen sind durch ständige Weiterbildung bestens qualifiziert. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Schüler/innen den Erwerb von internationalen Zertifikaten in Sprachen, Informationstechnologie und modernen Managementtechniken zu ermöglichen.

Das sind wir:
Business.academy.donaustadt steht für die Wirtschaftsschule im Norden Wiens, die Innovation fördert und am Puls der Zeit agiert. Die Leistungen der Lehrer/ innen und Absolvent/innen werden überregional anerkannt und haben einen hohen Marktwert. Externe Evaluation ist für uns eine Herausforderung zu kontinuierlicher Verbesserung.

Das tun wir:
Wir entwickeln unser Angebot in Kommunikation mit der Wirtschaft laufend weiter. Wir wenden ein breites Spektrum an Unterrichtsmethoden an und setzen Qualitätsmanagement als Führungsinstrument ein.
 
 
Impressum